top of page

Neues im 2024

Ab 2024 beenden wir die Stadtführung - auf Wunsch u Saisonbedingt - mit einem Stop an einem Weinstand am Rheinufer. Der Weinstandbesitzer präsentiert uns Weinproben (weiss, rosé oder Winzersekt).

Mainz ist ja Great Wine Capital

das bedeutet, dass die Gegend bekannte internationale Weine anbietet und dafür unter den wichtigsten Weingebieten gehört.

2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Worms - Saisonstart im März

Am 13.03.24 war ich zum Saisonstart in Worms mit Kollegin Heike von Citytours und eine größere französische Schülergruppe aus Paris. Das Wetter war sehr wolkig, fast regnerisch, aber die Stimmung gut

St Stephan Turmbesichtigung

Vor kurzem im Juli 2023 waren wir, das neue Team von Tourist Mainz, auf Besichtigung des Sankt Stephan Turms. Dies ist nur mit Anmeldung möglich. Auf der Webseite der Kirche sind die Termine vermerkt.

Commenti


bottom of page